Hochzeit auf Gut Hub

Die Hochzeit von Vanessa und Tobias startete heute mit dem Getting Ready im Landgasthof Osterseen in Iffeldorf. Während Vanessa hier zur Braut gestylt wurde, nutzte Tobias die Zeit für die letzten Vorbereitungen auf dem Gut Hub in Penzberg. Nachdem Vanessa fertig gestylt war wurde in einem wunderbaren alten Mercedes zum Gut Hub chauffiert. Dort waren bereits alle Gäste im Garten des Gut Hub versammelt und erwarteten die Braut. Jetzt konnte die freie Trauung auf Gut Hub beginnen. Bei schönsten Wetter gaben sie die beiden vor den Gästen das Ja-Wort, was mit einem liebevollen Kuss beschlossen wurde. Nach einem ausgelassenen Nachmittag und Abendessen, wurde bis spät in die Nacht ganz ausgelassen gefeiert.
Hochzeitsfotograf Gut Hub - Freie Trauung
Vanessa und Tobias
22.8.2021