Charles Diehle - Hochzeitsfotograf aus München

Hochzeitsfotograf München

“Bei jeder hochzeit habe ich schmetterlinge im bauch.”

Als ich mich entschlossen habe Hochzeitsfotograf zu werden, da wusste ich noch nicht, wie sehr mich die Hochzeitsfotografie begeistern würde.

Ich liebe gutes Essen und auch Trinken. Für einen guten Ripasso bleibe ich gerne auch mal länger sitzen.

 Inzwischen bin ich auch ein richtiger Gin Fan geworden und liebe es ab und zu einen guten Gin Tonic zu genießen. Dadurch fällt es mir nicht immer ganz einfach mein Gewicht zu halten, obwohl ich  regelmäßig Sport treibe. 

Deshalb gibt es am Ende der Hochzeitssaison immer meine „After Wedding Diet“…

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

 

That's me

Charles Diehle

Ich wollte schon immer etwas tun, womit ich Menschen begeistern kann. Am besten etwas Bleibendes und Uvergängliches schaffen.

Bei den Hochzeiten erlebe ich immer wieder die schönsten Momente, welche ich dann für euch in ganz besonderer Weise festhalte.

Eine Hochzeit zu fotografieren, heißt nicht nur eine tolle Kamera zu besitzen und auf den Auslöser zu drücken.

Es ist vielmehr ein Gespür dafür den richtigen Moment zu entwickeln und dann bereit zu sein,  diesen einzigartigen Moment für immer einzufangen. Bei der Fotografie lassen sich viele Dinge erlernen aber vieles ist auch ganz einfach nur Intuition. Ich liebe meinen Beruf als Hochzeitsfotograf, ich kann mich hier immer neu erfinden und etwas ganz Einmaliges und Kreatives schaffen. Bei Euren Hochzeiten kann ich meine ganze Kreativität ausleben um Euch immer wieder zu überraschen.
Jede Hochzeit hat Ihren ganz eigenen Flair und ganz besonderen Charme. Ich persönlich freue mich immer sehr, ein Teil von Eurem besonderen Tag zu sein.

Ich komme als Fremder und gehe als Freund

Hochzeitsfotograf München

Hochzeitsfotograf aus münchen

Charles Diehle

Hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotograf Charles Diehle
Hochzeitsfotograf Bayern
Hochzeitsfotograf Oberhaching

Terminanfrage

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben. Ich stimme zu, das meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.