Hochzeit auf Gut Hub in Penzberg

Es war ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Es war ein fantastischer Sommertag im August und einfach perfekt für eine freie Trauung im Garten von Gut Hub.

Aber immer der Reihe nach. In der Früh ging es mit dem Getting Ready von Vanessa und Tobi in einem Hotel in Penzberg los. Während Vanessa sich von der Visagistin perfekt stylen lies, konnte Tobi sich noch einigen Vorbereitungen auf Gut Hub widmen, bevor schließlich sich auch er noch einmal stylte und in den Anzug schlüpfte.

Am frühen Nachmittag war es dann soweit. Die Gäste und Tobi warteten auf Gut Hub im Garten auf Vanessa. Eine freie Trauung sollte es sein – wie aus dem Bilderbuch. Es passte einfach alles und die freie Trauung konnte wie geplant im Garten stattfinden. Die Bäume spendeten den notwendigen Schatten.

Es stand ein ausgelassener Tag auf dem Programm. Einige kühlten sich im See, dem Huberer Weiher ab, während die anderen es mit dem einem oder anderen Augustiner probierten. Ein lockerer Nachmittag mit Musik, Essen und entspannten Gästen.

Am Abend wurde gegrillt und danach ausgiebig gefeiert. Im Gewölbe wurde ordentlich eingeheizt (Partytechnisch) und bis in die Morgenstunden wild gefeiert.

Mehr Hochzeiten gibt es hier

Hochzeitsfotograf Tegernsee Gut Kaltenbrunn

Hochzeit am Tegernsee

Sie hatten ihre Hochzeit aufgrund von Corona auf einen Tag im Oktober 2021 verschoben und das sollte belohnt werden.  Das Wetter war traumhaft schön auch wenn es etwas kühl war. 

Read More »
Hochzeitsfotograf Ottobrunn Charles Diehle

Hochzeit Standesamt Ottobrunn

Hochzeit im Standesamt Ottobrunn Eine Hochzeit im Standesamt Ottobrunn ist fast wie dahoam. Das Standesamt ist gleich bei mir um die Ecke und bin auch sehr oft hier um das

Read More »