Das Brautpaarshooting

Das Brautpaarshooting ist bestimmt für jedes Brautpaar ein ganz wichtiger Teil des Tages. Hier sollen die schönsten Bilder von euch als Paar entstehen. Diese Bilder werden oft an die Wand gehängt oder auch im Bilderrahmen auf den Tisch gestellt und natürlich auch im Fotoalbum erscheinen. 

Viele Brautpaare haben Angst das Sie auf Bildern nicht gut aussehen, das sie überhaupt nicht posen können und das das Shooting zu lange dauert. 

All diese Ängste braucht ihr bei mir überhaupt nicht zu haben. 

Für das Brautpaarshooting benötigen wir oft nicht mehr als 10-15 Minuten. Das geht wirklich ganz flott. Ich entführe euch 1-3mal einfach schnell für ein kleines Shooting. Eure Gäste merken noch nicht einmal das ihr weg wart. Trotzdem entstehen dabei die schönsten Fotos. 

Locker und ungezwungene Fotos

Durch meine lockere Art entstehen auch ganz natürliche und ungestellte Paarfotos. Meist kommt von dem Bräutigam hinterher ein Schulterklopfen mit einem Augenzwinkern, wie toll und easy das Shooting war und warum wir denn schon aufhören.

Hochzeitsfotografie Penzberg Gut Hub