Getting Ready

Mit dem Getting Ready startet meistens der Hochzeitstag. Die Brautpaare fragen mich oft, ob es sich lohnt das ich hier schon dabei bin. Sie sind ja noch gar geschminkt und hergerichtet. Da kann ich nur ganz bestimmt sagen – JA, auf jeden Fall!

Beim Getting Ready passieren immer viele kleine emotionale und wunderschöne Dinge. Ich bin hier der stille Beobachter und halte ganz unauffällig alles fest. Denkt auch daran, das der Bräutigam erst auf den Bildern sehen kann, wie es bei Euch war. Anders herum natürlich genauso so, auch Ihr seht erst auf den Bildern, was bei Ihm alles los war.

Wenn Ich für Euch ein Hochzeitsalbum anfertige, dann soll das Album die Geschichte des Tages erzählen und nicht nur eine wahllose Aneinaderreihung von Bildern sein. Der Tag fängt mit dem Getting Ready an und hört mit der Party auf.

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.