Fearless Photographer

Hochzeitsfotograf München Award
Hochzeitsfotograf München Charles Diehle Fearlessphotographers photooftheday Award

Als Hochzeitsfotograf ist man auch Mitglied in verschiedenen Vereinigungen, welche speziell für Hochzeitsfotograf gedacht und gemacht sind. Ich bin sehr stolz ein Teil der Fearless Photographers zu sein. Bei den Fearless Photographer sind wirklich beeindruckende Fotografen aus den ganzen Welt zu finden.

Es ist für mich immer sehr inspirierend die Hochzeitsfotos von anderen Fotografen zu betrachten. Ich finde es hilft einem sich weiter zu entwickeln, den Mut zu finden immer wieder neues auszuprobieren oder sich einfach von Ideen anstecken zu lassen.

Aber es ist nicht nur das man sich über das Internet informiert. Die Fearless Vereinigung veranstaltet regelmäßig eine Fearless Convention, bei dem sich Fotografen aus der ganzen Welt für zwei Tage treffen. Hier wird „genetzwerkt“, Fotografen halten Vorträge und zeigen Ihre Arbeitsweise und man feiert zusammen. Bei einem solchen Treffen entstehen viele neue Bekannt- und Freundschaften, oftmals auch gewinnbringende Kooperationen.

Wie bei allen Vereinigungen vergibt Fearless auch regelmäßig Awards für die besten Bilder. Ich bin sehr stolz auch hier (wenn bisher auch nur einen) einen Award bekommen zu haben.